Labels

Mittwoch, 6. Juni 2012

Flower Power: Blümchenrock

Einen Rock mit Blumenmuster zu kombinieren kann ganz schön knifflig sein. Das Oberteil und die Accessoires dazu schlicht, oder auf Farbe und Kontraste setzen? Tja, die Meinungen gehen hier sicherlich auseinander. Ich sage "Jede wie es ihr gefällt!". Individualität macht Mode und ihre Träger/innen noch viel viel schöner!
Diesen tollen Faltenrock mit kleinem bunten Blumenmuster habe ich letztes Jahr im Spanienurlaub erstanden. Und - Schande über mich - bis heute lag er ungetragen in meinem Kleiderschrank. Nun, nachdem ich weiß wie ich ihn kombinieren kann, wird sich das ändern. Ein sicherlich schon oft gehörter Tipp ist zB. eine Farbe des Outfits bei den Accessoires aufzugreifen. Das habe ich mit der gelben Tasche getan. Der weiße etwas gröber gestrickte Pulli nimmt dem Outfit ein wenig an Verspieltheit. Und die türkisen Pumps? Die sind wegen der Kontrastfarbe schlichtweg als Hingucker gedacht. 
Nun wird mein schöner Rock nicht mehr so viele Stunden im Schrank verbringen müssen!

Rock (Bershka), Pulli (Xanaka), Schuhe (Aldo), Tasche (H&M) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen