Labels

Donnerstag, 24. Januar 2013

Zurück zum Start: Basics

In der 15. Schwangerschaftswoche angekommen, wurde es langsam Zeit meinen Kleiderkasten aufzurüsten. Enge Röhrenjeans und Röcke sind ja bereits vor geraumer Zeit in die hinterste Schrankecke verschwunden, und momentan kommt fast wöchentlich ein neues Teil dazu, welches einfach nicht mehr passen will.

Es wurde also Zeit einzukaufen. Nachdem die Tragedauer meiner neuen Mode ein zeitliches Ablaufdatum hat, auch das Budget keine riesen Sprünge zulässt, war es eine logische Sache mit Bedacht einzukaufen. Basics mussten her!

Meine Damen, generell gilt: "Basics dürfen einfach in KEINEM Kleiderschrank fehlen!" Eine gut geschnittene Hose, einige schlichte Shirts in schwarz und weiß und Frau ist angezogen! Cardigans, Schals und sonstige Accessoires mit denen man ein Outfit aufpeppen und individuell gestalten kann, finden sich ja zur Genüge in jedem weiblichen Kleiderschrank.
Es geht so einfach – warum nur habe ich jahrelang Monatsgehälter für Kleidung ausgegeben? Ach ja – ich vergaß – es hat Spaß gemacht!! :o)

Heute präsentiere ich Euch also einige Basics die im Kleiderschrank nicht fehlen sollten und um die meiner nun bereichert wurde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen